Schützenfest in Wedel

Es ist endlich wieder soweit: Wir, der Schützenverein Wedel möchten mit euch unser diesjähriges Schützenfest feiern. Wie in jedem Jahr findet es am ersten Juli Wochenende statt. Am Freitag Abend wird es neben der „Back to the 90’s“ Party auch erstmals einen Jungschützenempfang im Schießstand geben. Hierzu sind alle Jungschützen und Personen von 16 bis 25 Jahre gerne eingeladen. Die Proklamation der neuen Würdenträger findet beim großen Festball um 21:00 Uhr statt. Am Sonntag um 11:00 Uhr laden wir ein zum Erbsensuppenessen mit anschließendem Festumzug zum neuen König.

Der Schützenverein Wedel freut sich auf alle, die mit uns feiern wollen. Genauere Details zur gesamten Festfolge gibt es hier: sv-wedel.de/festfolge/

Gut Schuß!