Erfolgreiches Samtgemeinde Schießen in Kutenholz

Es hat leider nicht ganz gereicht für unseren König Sven. Am Ende musste er sich nur dem Gastgeber aus Kutenholz durch die bessere Schussfolge geschlagen geben und landet auf einem trotzdem starken zweiten Platz. Margret Milter erreichte in der Damenkonkurrenz den 3. Platz. Vollkommen überwältigt wurde Kevin Bock von seinem Sieg bei den Jungschützen. So schlug er den Fredenbecker Hannes von Seggern, der als Top-Favorit galt, mit nur einem Ring Vorsprung. Unser Präsident Frank Witz wurde Vierter. Jan Vollmers erreichte bei den Kommandeuren den 3. Rang. Im Sportleiter-Wettkampf konnte sich Horst Bock durchsetzen und holte den Titel nach Wedel. Genauso wie seine Gattin Ute, die bei den Jugendsportleitern gewinnt. Einzig das Ergebnis beim Mannschaftspokal bleibt mit dem letzten Platz enttäsuchend, aber nicht unerwartet. Hier konnte sich erneut der Schützenverein Fredenbeck durchsetzen.