Auf den großen folgt der kleine Bruder – Unsere neuen Würdenträger

Es war mal wieder ein gelungenes Fest. Der Schützenverein Wedel feiert ein volles Königshaus und gelungenes Schützenfest-Wochenende.
An beiden Abenden war das Zelt gut besucht, auch der wieder ins Leben gerufene Jungschützenempfang war ein voller Erfolg. Am Besten bleibt aber natürlich unser volles Könighaus rund um den neuen König Manuel Ehlers.

Unsere neuen Würdenträger sind wie folgt:
König: Manuel Ehlers
1. Adjutant: Dennis Meybauer
Persönlicher: Matthias Franz

Königin: Selina Perlewitz
1. Adjutantin: Imke Heitmann
Persönliche: Martina Bernhardt

Jungschützenkönig: Niklas Pfeifer
1. Adjutant: Kevin Bock
Persönliche: Michelle Pfeifer

Kinderkönigin: Sofi Müller
1. Adjutant: Frederick Sackmierda
2. Adjutant: Basti Buckstöver
Lichtpunktmajestät: Hanna Springer
Prinz: Leon Abel
Prinzessin: Lotta Cramer

Bestmann: Ímke Heitmann
Jungschützen-Bestmann: Kevin Bock

Kaiser: Frank Witz
Kaiserin: Angelika Bargsten
Jungschützenkaiser: Kevin Bock
Ehem. Jungschützenkaiser: Dieter Braasch

Vogelkönigin: Martina Bernhardt
Paul-Ruth-Pokal: Arne Winkelmann
Feuerwehr-Königin: Sina Fahrenkrug
Feuerwehr-Bestmann: Heinz-Dieter Heitmann

Wir bedanken uns bei allen die da waren und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder eine fette Party mit euch feiern dürfen. Allen Würdenträgern wünschen wir ein tolles Schützenjahr und viel Glück beim Samtgemeinde-Schießen im September.
Gut Schuß!!!